Wir helfen Ihnen im Notfall …

… HELFEN SIE uns mit Ihrer Spende!

• Wussten Sie, dass die Feuerwehrmänner und -frauen in Lassee ehrenamtlich tätig sind?

• Wussten Sie, dass Proben, Reparaturen, Instandhaltung der Ausrüstung etc. von der Feuerwehr in der Freizeit geleistet werden?

• Wussten Sie, dass sich Feuerwehrmänner und -frauen für die Weiterbildung Urlaub bei Ihrem Arbeitgeber nehmen?

• Wussten Sie, dass eigene Ausflüge selbst finanziert werden?

GENAU DARUM FREUEN WIR UNS, WENN SIE UNS UNTERSTÜTZEN. JEDE SPENDE HILFT UNS, WEITERHIN BESTMÖGLICH UND EFFIZIENT ARBEITEN ZU KÖNNEN. HERZLICHEN DANK!

spenden

SPENDENKONTO / BANKVERBINDUNG

Raiffeisenbank Lassee:
IBAN: AT423209200101008168
BIC: RLNWATWWGAE

Lassee

Oder ganz einfach und schnell den QR-Code in Ihrer Onlinebanking-App scannen und den gewünschten Betrag überweisen.

QR-Code_Spende

Ihre Spende unterstützt die Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen und die Deckung von laufenden Kosten der Freiwilligen Feuerwehr Lassee. Feuerwehrjugend, Computer, Kameradschaftspflege, Öffentlichkeitsarbeit uvm. werden zusätzlich in hohem Anteil selbst finanziert.

Dafür brauchen wir IHRE Hilfe! Wir helfen IHNEN im Notfall, helfen SIE uns mit Ihrer Spende!