Unter dem Jubel von einigen Fans und Betreuern hat Rainer seinen Weltrekordversuch über 1000km am Laufband gestartet.

Warum berichtet die Feuerwehr Lassee darüber? - gute Frage! - und gleich gibt´s die Antwort darauf!

Rainer ist zu einem Weltrekordversuch von 1000km am Laufband gestartet und soll in 7 Tagen den Zieleinlauf feiern. Unser Ultraläufer möchte diesmal mit einem Teil der Spenden des Benefizlaufes die Feuerwehr Lassee unterstützen.

Der Weltrekordversuch findet im Fitnesscenter http://megafitness.at/ in Gänserndorf statt. Besucher und Mitläufer sind herzlich willkommen.

www.rainerpredl.at/aktuell-am-stand/

UPDATE 10.02.2015!

Mittlerweile sind 3 Tage seit dem Start vergangen und heute, am Dienstag, wurde die 400km-Marke bewältigt. Unter großen Jubel einiger Laufsportbegeisterte war es um ca. 19:30 Uhr soweit, die vierte Leuchtrakete konnte starten.

http://www.lasseer-benefizlauf.at/stream/

Über Livestream kann man das Geschehen live mitverfolgen.

Foto&Text:FFLassee